In Zusammenarbeit mit dem nachhaltigen Schweizer Bettwäsche-Label #lavie aus Langenthal hatten wir im Frühjahr 2017 die ersten vier Dessins mitsamt Farbkonzept entwickelt. Inzwischen arbeiten wir jede Saison eng zusammen, um neue Entwürfe, Motive und Geschichten zu schaffen.

Die Bettwäsche von #Lavie besteht aus 100% Bio-Baumwolle und wird vollumfänglich in Portugal hergestellt. Dank dem Stonewash-Finishing wird die Bettwäsche noch weicher und pflegeleichter.

Erhältlich bei www.lavie-home.ch

#lavie Kollektion Herbst/Winter 2020

Für die Herbst / Winterkollektion 2020 von lavie haben wir das Design Henry entwickelt. Die Baumwollproduktion diente dabei als Inspirationsquelle. Das Design zeigt die Knospe der  Baumwollblüte und widerspiegelt die Leichtigkeit dieses einzigartigen Rohstoffs. 

Fotos: lavie