In Zusammenarbeit mit dem nachhaltigen Schweizer Bettwäsche-Label #lavie aus Langenthal hatten wir im Frühjahr 2017 die ersten vier Dessins mitsamt Farbkonzept für die zeitlose Bettwäsche-Kollektion „City Lights Collection“ entwickelt. Die bedruckte Unisex-Bettwäsche ist kombinierbar mit passenden Unis. Inzwischen arbeiten wir jede Saison eng zusammen, um neue Entwürfe, Motive und Geschichten zu schaffen.

Die Bettwäsche von #Lavie besteht aus 100% Bio-Baumwolle und wird vollumfänglich in Portugal hergestellt. Dank dem Stonewash-Finishing wird die Bettwäsche noch weicher und pflegeleichter.

Erhältlich bei www.lavie-home.ch



#lavie Kollektion Frühling/Sommer 2017

Die erste Bettwäschekollektion ist geprägt von satten Farben und zeitlosen Mustern für Mann und Frau, inspiriert von den architektonischen Formen und Strukturen der Grossstadt.


Foto: www.ruediflueck.ch