City Lights Collection #lavie

 

 

In Zusammenarbeit mit dem nachhaltigen Schweizer Bettwäsche-Label #lavie aus Langenthal haben wir im Frühjahr 2017 vier Dessins mitsamt Farbkonzept für die zeitlose Bettwäsche-Kollektion „City Lights Collection“ entwickelt. Satte Farben und zeitlose Muster für Mann und Frau, inspiriert von den architektonischen Formen und Strukturen der Grossstadt. Alle Designs sind aus 100% Bio-Baumwolle und wurden vollumfänglich in Portugal hergestellt. Dank dem Stonewash-Finishing wird die Bettwäsche noch weicher und pflegeleichter. Die bedruckte Unisex-Bettwäsche ist kombinierbar mit passenden Unis.

 

Erhältlich bei www.lavie-home.ch,  www.galaxus.ch und www.rrrevolve.ch

 

 

Foto: www.ruediflueck.ch

 

zambon & stahl textile design // #lavie // Frühling/Sommer 2017

 

 

 

Für das Frühjahr 2018 konnten wir weitere Designs für #Lavie gestalten. Mati und Yari sind Teil der „City Lights Collection“. Die Entwürfe in der Farbe melone ergänzen die Kollektion und lassen sich ebenfalls mit den passenden Unis kombinieren. Zudem wurde das bestehende Karo-Design Finn für die neue Saison zusätzlich auch in Fichtengrün produziert.

 

 

Foto: www.ruediflueck.ch

 

 

zambon & stahl textile design // #lavie // Frühling/Sommer 2018